CHIO mit neuem Internetauftritt

Von

Das CHIO Aachen hat aufgerüstet. Alles ist neuer, weiter, besser – das traditionelle Turniergelände, die Stadien und jetzt auch die Website.

„Viele internationale Sportveranstaltungen“, so Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH (ART), „sind noch nicht richtig im digitalen Medienzeitalter angekommen.“ Um sich aber dauerhaft auf hohem Niveau zu behaupten, seien Innovationen in allen Bereichen unerlässlich. Nachdem die Infrastruktur und die traditionellen Plätze in der Soers während der vergangenen Jahre erweitert und modernisiert worden seien, würde das Geld nun in neue Medien investiert. Neben dem Website-Relounge wird es ein neues Ticketsystem und speziell für die Journalisten ein Intranet geben.

Einen Eindruck von der neuen Navigation und Optik der Website finden Sie unter www.chioaachen.de.

nike air jordan 1 mid outlet | 1576 nike air jordan 1 grises y negras