Christine Stückelberger nicht mehr bei Xenophon

Christine Stückelberger

Aachen 12.07.2010 Mitgliederversammlung XENOPHON e.v.: hier der Aufsichtsrat: Johann Riegler (AUT), Michael Putz, Christine Stückelberger (SUI) und N.N. Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Christine Stückelberger war eine der tragenden Säulen bei Xenophon e.V., dem Verein zum Erhalt der klassischen Reitkunst. Nun hat sie ihr Amt niedergelegt. „Ich fühle mich nicht mehr zugehörig“, teilte sie dem ST.GEORG mit.

„Ich habe das Gefühl, seit der Verein so groß geworden ist, stimmt die Linie nicht mehr ganz. Es sollte immer um das Wohl der Pferde gehen, nicht um Personen oder Prestige“, führte die Dressur-Olympiasiegerin von 1976 weiter aus. Zuletzt war sie Mitglied des Aufsichtsrats bei Xenophon.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.