Clarissa Crottas West Side van Meerputhoeve verletzt

Von

Clarissa Crottas Olympiareservist West Side van Meerputhoeve, der am vergangenen Wochenende Dritter im Großen Preis von Doha war, muss die nächsten vier Monate pausieren.

Das Problem deutete sich bereits nach dem Stechen in Doha an. Der 14-jährige Baloubet du Rouet-Sohn zeigte eine deutliche Lahmheit. Nun steht fest, dass der Fuchs sich eine Verletzung am rechten Vorderbein zugezogen hat, die ihn vier Monate lang außer Gefecht setzt. World of Showjumping zitiert die Reiterin: „Nach dem Flug und der Rückreise ist Westi nun daheim in seinem Stall und genießt beste medizinische Betreuung. Er wird eine Wettkampfpause bekommen, bis er wieder ganz fit ist. Und dann hoffen wir, dass er wieder dieselbe Form erreicht wie jüngst in Braunschweig und Doha.“

men’s jordan retro 13 release date | michael kors outlet store woodbury commons