Coupe de Coeur muss schwedisch lernen

Von

Ludger Beerbaums schwedischer Bereiter Henrik von Eckermann ist einem Olympiastart auf dem Schimmelhengst Coupe de Coeur einen formalen Schritt näher gekommen. Um ihm dies zu ermöglichen, hat Mäzenin Madeleine Winter-Schulze Anteile an dem Hengst nach Schweden verkauft.

Die schwedischen Ehepaare Ann-Catrin Carlsson/Tore Gustaffson und Hakan und Asa Björklund haben Coupe de Coeur „eingemeindet“. 

„Ich bin so glücklich, dass das schließlich geklappt hat“, sagte Henrik von Eckermann gegenüber dem Online-Portal Worldofshowjumping.com. „Das ist nur der Anfang, aber wenigstens steht uns die Tür nun offen. Dies ist wirklich der beste Start, den ich haben könnte, aber es ist noch ein langer Weg, bis wir bei den Olympischen Spielen reiten können. Coupe de Coeur muss fit sein und ich auch. So weit so gut, aber nun müssen wir uns qualifizieren. (Quelle)

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні