Damon Hill jetzt unter Helen Langehanenberg

Von
Damon Hill unter Helen Langehanenberg bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 2005.

Verden/Aller WM Junge Dressurpferde (Fünfjährige) 3.7.05: der Weltmeister Damon Hill mit Reiterin Helen Langehanenberg auf der Ehrenrunde Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Damon Hill, jener Donnerhall-Rubinstein-Sohn, der von Ingrid Klimke bis zur Grand Prix-Reife gefördert wurde und jetzt nicht mehr in ihrem Beritt ist (wir berichteten), hat einen neuen Reiter.

Eigentlich ein neuer alter Reiter, denn wie gegenüber dem ST.GEORG bestätigt, wird der Dunkelfuchs demnächst von Helen Langehanenberg vorgestellt, unter der er bereits 2005 Weltmeister der jungen Dressurpferde wurde. Langehanenberg war Auszubildende im Stall Klimke und sprang als Vertretung für die Vielseitigkeitsolympiasiegerin ein, als diese einen Schulterbruch auskurierte. Nun wird sie also ganz den Beritt des Hengstes übernehmen, der mit der Bundeschampionesse 2009, Damon’s Divene (unter Ingrid Klimke), bereits bewiesen hat, dass er seine Qualitäten auch vererbt. Derzeit ist er auf der Hengststation Rüscher-Konermann in Greven aufgestellt.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 mid black university gold release date