Dauerregen bei Olympia? Greenwich ist gewappnet

Von

Wie sang das britische Pop-Duo „Eurythmics“ in den 1980er-Jahren? „Here comes the rain again“. Das trifft voll zu auf ihr Heimatland, das derzeit in den finalen Vorbereitungen für die Olympischen Sommerspiele steckt. Aus den Sommer- drohen Regenspiele zu werden. Aber die Organisatoren der Reitwettkämpfe sind vorbereitet.

Das CCI**** Badminton Anfang Mai und noch einige andere Veranstaltungen fielen in diesem Jahr schon dem britischen Regen zum Opfer. Seitdem ist das Wetter nicht wesentlich besser georden, und wie es aussieht, wird es das auch nicht.

Doch Tim Hadaway, Manager der Reiterspiele, sagt, dass man es in Greenwich mit einem außergewöhnlich schnell trocknendem Boden zu tun habe. In den vergangenen zwei Jahren haben sie mehr daran gearbeitet, die Feuchtigkeit im Boden zu halten. Er ist überzeugt, alles erdenklich Mögliche in die Wege geleitet zu haben, um den Untergrund bestmöglich auf alle Wetterverhältnisse vorzubereiten.

Außerdem hat man am 1. August einen „Jokertag“ eingebaut, auf den man ausweichen kann, wenn das Wetter an einem Tag zu schlecht ist, so dass man den Wettkampf unterbrechen muss.
Die Zuschauer brauchen sich in so einem Fall keine Sorgen zu machen, ihre Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Aber Gummistiefel werden trotzdem empfohlen!

Quelle: Horseandhound.co.uk

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | what time does jordan 1 release