Der nächste gelbe Schein: Patrik Kittels Scandic fällt aus

Von

Keine Verteidigung der Bronzemedaille für den Schweden Patrik Kittel. Morgens war sein Scandic im Training noch lahmfrei. Aber nachmittags zeigte sich ein anderes Bild.

 Das Paar hatte bei der letzten Europameisterschaft 2011 in Rotterdam Bronze in der Kür geholt. Auf seiner Homepage erklärte Kittel: Am Morgen sei er den Fuchs noch geritten und er hätte sich normal angefühlt. Als der Fuchs am Nachmittag für einen Spaziergang aus der Box geholt wurde, hatte er eine Schwellung am Vorderbein. Der schwedische Mannschaftstierarzt stellte eine kleine Verletzung fest. Nun ist der 14-jährige Solos Carex-Sohn Scandic wieder auf dem Weg vom dänischen Herning in seinen Heimatstall. Kittel bleibt in Dänemark er wird nun den 13-jährigen schwedischen Wallach Toy Story bei der Europameisterschaft reiten.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | cheapest jordan 1 lows