Der T-Day – das Geheimnis um den neuen Reiter von Totilas-Superstar ist gelüftet

Schöne Piaffe! Weiter geht’s in der Galerie.

MŸhlen Reitanlage Paul Schockemšhle 30.11.2010 Paul Schockemšhle stellt Matthias Alexander Rath als neuen Reiter von Dressur-Star Totilas vor ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Wer reitet Totilas? Das ist die Frage, die die Reiter-Nation wochenlang beschäftigt hat. Seit heute herrscht Gewissheit. In Mühlen wurde das Geheimnis gelüftet und ST.GEORG war selbstverständlich vor Ort. Hier die ersten Impressionen der neuen Dressurpaarung von unserer Fotografin, Julia Rau.

So ganz groß war die Überraschung ja nicht, aber nun ist es offiziell: Matthias Alexander Rath ist der neue Mann im Sattel von Totilas. Ob die beiden schon zueinander gefunden haben? Sehen Sie selbst.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.