Dressurderby Hamburg: Isabells neuer Stern MIT VIDEO!!!

Von
Sehen Sie das Video von Der Stern und Isabell Werth

Der erst siebenjährige Der Stern hat unter Isabell Werth den Prix St. Georges gewonnen. Mit 71,75 Prozent setzte sich der dunkelbraune Wallach an die Spitze. Der Oldenburger hat einen prominenten Verwandten: Er ist ein „Neffe“ von Sterntaler, der unter Matthias Alexander Rath am vergangenen Wochenende in Hagen Zweiter im Grand Prix Special war.

Es gelang noch nicht alles fehlerfrei, aber es war viel, was schon gut funktionierte in diesem Prix St. Georges: Die fliegenden Galoppwechsel gerade und schön bergauf, die gesamte Trabtour schon jetzt mit viel Ausdruck. Insgesamt war er noch son bisschen so, Isabell Werth beschreibt mit der Hand eine Wellenbewegung. Und etwas viel auf der Kandare, aber der wird mal was für die Große Tour. Den Wallach hat Madeleine Winter-Schulze auf der PSI-Auktion ersteigert, Ullrich Kasselmann wiederum hatte den Dormello-Sion-Sohn dreijährig auf der Vechtaer Auktion gekauft.
Mit dem international in der Juniorentour bis zu Europameisterschaften hocherfolgreichen Oldenburger Hengst Florestan v. Feinbrand wurde Kathleen Keller Zweite (70,5 Prozent). Platz drei ging an eine weitere Nachwuchsreiterin, Friederike Hahn, die Richard Löwenherz v. Rubinstein, gesattelt hatte (69,583). Der Fuchs war auf dem Tannenhof von Anja Plönzke ausgebildet und für den Nürnberger Burgpokal qualifiziert worden und danach nach Schleswig-Holstein verkauft worden. Das Paar hat auch schon internationale Meriten aufzuweisen.

cheapest air jordan 1 high colorways | cheapest jordan 1 high on stockx