Die FEI-Awards 2010 – die Oscars des Pferdesports

Von
Britische Schauspiel-Größe und Pferdefan: Jeremy Irons

(© FEI)

Am 5. November wird der Rote Teppich nicht für Stars und Sternchen in
Hollywood ausgerollt, sondern für verdiente Pferdeleute in Taipeh
(Taiwan). Dann nämlich werden die FEI-Awards 2010 vergeben. Dafür braucht der Weltreiterverband Ihre Unterstützung. Die vom britischen Schauspiel-Star und Pferdenarr Jeremy Irons hat er schon …

„Als ein leidenschaftlicher Reiter kann ich mir nichts besseres vorstellen, als diejenigen Individuen zu ehren, die so viel ihrer Zeit, ihrer Energie und ihrer Liebe diesem Sport widmen. Die FEI-Awards sind eine einzigartige Möglichkeit, diejenigen Menschen zu nominieren und zu feiern, deren Hingabe diese Aufmerksamkeit verdient“, kommentierte Irons die Initiative der FEI.

Und nominieren kann jeder, auch Sie! In fünf Kategorien zeichnet die FEI Pferdeleute aus der ganzen Welt aus, die sich in besonderer Weise um den Pferdesport verdient gemacht haben:

1. Sportler des Jahres
2. Nachwuchsstar des Jahres
3. Entwicklungsprojekt des Jahres
4. Kämpfer des Jahres (Wem ist es trotz immenser Widrigkeiten wie z.B. körperliche Handicaps, Mangel an finanziellen Mitteln etc. gelungen, sich im Pferdesport egal, auf welchem Niveau zu etablieren?)
5. Pfleger des Jahres.

Welche Reiter, Pfleger, ehrenamtliche Helfer etc. haben Ihrer Meinung nach eine besondere Ehrung verdient?

Bis zum 30. August können Sie Ihre Stimme abgeben. Für weitere Infos und um Ihren Kandidaten zu benennen, klicken Sie hier! Die Gewinner werden von einem internationalen Expertengremium unter dem Vorsitz der FEI-Präsidentin, Prinzessin Haya, ausgewählt.

men’s new jordans release dates | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042