Budapest lädt im Juni 2021 zum CDI4* mit Weltcup-Qualifikation ein

Anzeige
megnyitó

Der ungarische Stall Unikornis in Pilisjászfalu bei Budapest hat sich als Gastgeber für internationale Turniere und Championate bereits einen guten Namen gemacht. Vom 16. bis 20. Juni 2021 findet dort ein CDI4* inklusive Weltcup-Qualifikation für die Dressurreiter statt.

Bereits 2020 war der Stall Unikornis Gastgeber für die Nachwuchseuropameisterschaften der Dressurreiter. Alle fünf Altersklassen – die Children, Ponyreiter, Junioren, Jungen Reiter und U25-Reiter – kämpften in Ungarn um die Medaillen, ein neuer Rekord! Und auch im nächsten Jahr werden gleich zwei Championate dort ausgerichtet: die Europameisterschaften der Children und der U25-Reiter.

Als nächstes großes Event steht aber erst einmal ein internationales Dressurturnier vom 16. bis 20. Juni an, bei dem eine ganze Reihe von angesehenen Vier- und Fünf-Sterne-Richtern dabei sein wird. Dieses sind: Carlos Lucas Lopez, Christoph Umbach, Elke Ebert, Thomas Lang, Freddy Leymann, Leif Tornblad, Maria Colliander, Monique Peutz, Peter Holler, Sissy Max-Theuer und Yury Romanov.

Neben der Vier-Sterne-Tour und der Weltcup-Qualifikation sind außerdem eine kleine Tour,  Jungpferde-Klassen sowie Prüfungen für Nachwuchsreiter ausgeschrieben.

Die Veranstalter versprechen ein schönes Turnier für alle Teilnehmer, bei dem natürlich alle Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Die Anlage bietet erstklassige Böden und feste Boxen für Hengste, um das Event auch für die Pferde so angenehm wie möglich zu machen. Partner-Hotel für alle Zweibeiner ist das wunderschöne Novotel Budapest Danube, ein 4-Sterne-Hotel mit faszinierendem Blick auf die Donau.

Aktuell werden die Corona-Einschränkungen in Ungarn nach und nach gelockert. Bereits dieses Wochenende dürfen Restaurants ihre Außenbereiche wieder öffnen.

Der Stall Unikornis liegt nur etwa 25 Kilometer vom Stadtzentrum von Budapest entfernt.

Mehr Informationen: www.unikornislovarda.hu

Oder über Szabo Krisztina: +36304403750, E-Mail: [email protected]men’s jordan release dates | cheap air jordan 1 womens