Deutschlands U25-Dressurtrio für den CHIO Aachen

Von
Sieger im Piaff Förderpreis 2013 und nun zum zweiten Mal in Aachen: Nadine Husenbeth und Florida

Stuttgart Schleyerhalle 15.11.2013 Stuttgart German Masters Piaff-Förderpreis (Finale): Nadine Husenbeth (GER) und Florida auf der Ehrenrunde Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Im Anschluss an den CHIO Rotterdam wurde bekannt gegeben, welche U25-Dressurreiter die Deutschen Farben in der Nachwuchstour beim CHIO Aachen vertreten dürfen.

Ihre Aachen-Premiere gibt Charlott-Maria Schürmann mit ihrem Burlington. Zum zweiten Mal dabei ist Nadine Husenbeth mit Florida. Diese beiden wechseln sich derzeit bei den Piaff Förderpreis-Prüfungen regelmäßig auf den vorderen Plätzen ab und waren auch in Rotterdam nicht zu schlagen. Wobei die einstigen Burg-Pokalsieger Schürmann und Burlington momentan einen Vorsprung haben vor den Piaff Förderpreissiegern des vergangenen Jahres. Die Equipe komplett macht Victoria Michalke mit Dance On. Auch sie war im vergangenen Jahr nominiert gewesen, konnte dann aber doch nicht starten, weil sich ihr Pferd schon auf dem Turnierplatz verletzt hatte. (Quelle)104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify