Dressurreiterin Judy Reynolds – aus Irland über Superstall zu den WEG

Von
Judy Reynolds mit Vancouver

(© Judy Reynolds mit Vancouver)

Die irische Dressurreiterin Judy Reynolds bereitet sich in Deutschland bei Jo Hinnemann auf ihren Einsatz bei den Weltreiterspielen in der Normandie vor. Das Domizil, das sie sich für ihr Pferd ausgesucht hat, war einst Sieger bei der Aktion „Deutschland sucht den Superstall“.

Seit Anfang Juli stehen Championatspferd Vancouver & Co. nämlich auf dem Gut Hohenkamp in Dorsten. Gut Hohenkamp hat 2009 bei der Aktion „Deutschland sucht den Superstall“, einem Gemeinschaftsprojekt von St.GEORG zusammen mit der Fachberatung für Pferdebetriebe, Schade und Partner, den ersten Platz belegt. Hier sind also nicht nur beste Trainings-, sondern auch beste Haltungsbedingungen gegeben. Dabei ist Reynolds allerdings nicht neu in Deutschland. Sie lebt schon seit fast zwölf Jahren in der Bundesrepublik und hat unter anderem mit Ulla Salzgeber und ihrer irischen Landsmänning Anna Merveldt trainiert. Unter deren Ägide nahm sie bereits vor vier Jahren an den Weltmeisterschaften in Kentucky teil (wo sie allerdings im Grand Prix nur knapp über 60 Prozent erhielt und im Special nicht mehr dabei war). Vor den diesjährigen Weltreiterspielen in der Normandie arbeitet sie derzeit mit Reitmeister Johann Hinnemann zusammen.

www.gut-hohenkamp.demen’s jordan upcoming releases | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates