Falk Rosenbauer nach Reitunfall im Krankenhaus

Von
Falk Rosenbauer mit einem seiner prominenten Schüler, Vielseitigkeitsmannschaftsolympiasieger Peter Thomsen.

Im Rahmen des CSI3*/CDN Redefin hatte Dressurreiter Falk Rosenbauer, Ausbilder auf dem Gestüt Bonhomme, einen Zusammenstoß mit Folgen.

Vom Veranstalter heißt es, es habe einen Zusammenstoß auf dem Abreiteplatz gegeben, der durch Ärger zwischen zwei Pferden verursacht worden war. Dabei habe Rosenbauer sich das Brustbein gebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Allerdings und da sieht man einmal mehr, dass Reiter einfach aus anderem Holz geschnitzt sind stand er Samstag schon wieder in der Meldestelle und erklärte: „Mir war so langweilig im Krankenhaus.“ Da habe er sich entschlossen, zwei Stunden zum Zuschauen zu kommen …

Gute Besserung!104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | men’s jordan retro 13 release date