FRH für Showtime

Von
Dorothee Schneider und Showtime bei den DM Balve 2016

Dorothee Schneider und Showtime bei den Deutschen Meisterschaften in Balve 2016 (© Holger Schupp/www.balve-optimum.de)

Dorothee Schneiders Olympiakandidat Showtime hat einen Namenszusatz.

Der Sandro Hit-Rotspon-Sohn, mit dem Dorothee Schneider sich im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Balve ins olympische Visier geritten hat, wurde vom Hannoveraner Förderverein FRH mit seinem Kürzel geadelt. Nicht erst seit Balve ist der hochbeinige Dunkelbraune aus der Zucht von Heinrich Wecke in Stadthagen im Gespräch. So begeisterte er beispielsweise auch vergangenes Jahr bei den Munich Indoors und jünst bei der Pferd International in München-Riem. Aber er brauchte noch Zeit zu reifen. Die hat er bei Dorothee Schneider bekommen, die ihn von der Pike an selbst ausgebildet hat. So wie beinahe alle ihre Erfolgspferde. Showtime steht im Besitz Gabriele Kippert, der beispielsweise auch Schneiders Grand Prix-Stute Forward gehört hat. Schneider und Showtime werden in wenigen Wochen beim CHIO Aachen zu sehen sein, wo sie die deutschen Farben im Nationenpreis vertreten und die Chance haben, ihren Olympiastartplatz endgltig zu sichern. Also, auf nach Aachen, Showtime FRH!

www.hannoveraner.comair jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 11