Future Champions: Große Preise und Kür-Siege für Luther, Berkemeier, Rothenberger, Michels und Schroer

Von

Lars Berkemeier reitet allen davon

Die Sieger im Großen Preis der Ponyspringreiter, Lars Berkemeier und Luna.

Die Sieger im Großen Preis der Ponyspringreiter, Lars Berkemeier und Luna. Bild: Fotodesign Große-Feldhaus (© Die Sieger im Großen Preis der Ponyspringreiter, Lars Berkemeier und Luna.)

Der Sieger im Großen Preis der Ponyspringreiter kommt aus Deutschland: Lars Berkemeier auf der Stute Luna S. Er war der einzige Reiter, der sowohl im Umlauf als auch im Stechen strafpunktfrei blieb. Da machte es auch nichts, dass die beiden mit 49,06 Sekunden nicht die Schnellsten waren. Zweite wurde mit vier Fehlern und der absoluten Bestzeit von 41,71 Sekunden die Französin Nina Mallevaey auf Rexter d’Or. Harry Allen, der kleine Bruder von Bertram Allen, hielt als Drittplatzierter mit Cassandra van het Roelhof die irischen Fahnen hoch (4/46,34).