KWPN-Hengst El Capone zu Andreas Helgstrand

Von
Marieke van der Putten auf El Capone, der nun im Stall Helgstrand steht.

Marieke van der Putten auf El Capone, der nun im Stall Helgstrand steht. (© www.helgstranddressage.com)

Wie die niederländischen Medien berichten, hat der dänischen Dressurreiter Andreas Helgstrand schon länger versucht, den KWPN-Hengt El Capone zu kaufen. Nun war er erfolgreich.

Der siebenjährige El Capone v. UB40-00 Seven ist fürs KWPN gekört. Unter Marieke van der Putten gewann der Rappe zweimal die niederländischen Hengstturniere und war zweimal Zweiter beim Pavo Cup. Inzwischen geht er auf Prix St. Georges- und Intermédiaire I-Niveau.

El Capone hat seinen Stall bereits in Richtung Dänemark verlassen. Den Züchtern bleibt er aber erhalten.

www.horses.nl/www.helgstranddressage.commen’s jordan 1 release date | air jordan 1 retro high og heritage release date


Schreibe einen neuen Kommentar