Münster: Intermédiaire II-Sieg für Dorothee Schneider

Von

Höhepunkt des Donnerstags auf dem Dressurviereck des K+K-Cups war neben den traditionellen westfälischen Wettbewerben die Intermédiaire II um den „Preis zur Förderung des fairen Pferdesports und der qualifizierten sowie pferdegerechten Ausbildung“. Man kann sagen: Die richtige Reiterin hat gewonnen!

Denn genau für diese Grundsätze steht Dorothee Schneider. Heute saß sie im Sattel des zehnjährigen Oldenburger Hengstes Fackeltanz v. Florencio-Feinbrand, der im Besitz von Sissy Max-Theurer steht. Die beiden waren das einzige Paar, das die 70-Prozent.Marke knacken konnte. 71,316 Prozent lautete das Ergebnis.

Platz zwei ging an Hendrik Lochthowe im Sattel des KWPN-Hengstes Boston v. Johnson-Partout. Mit 69,956 Prozent waren sie der 7 vor dem Komma schon ganz nah. Dritte wurde Sophie Holkenbrink im Sattel von einem der Stars auf der Hengststation Holkenbrink: auf dem zwölfjährigen Westfalenhengst Rock Forever v. Rockwell-Landstreicher (68,509 Prozent). Nur vier Paare wurden platziert. Der vierte Rang ging an Laura Stigler auf dem neunjährigen Dänen Rasputin W v. Rooney-Donnerhall (67,456 Prozent).

Weitere Ergebnisse finden Sie hier.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | jordan retro shoes mens release dates