Olympia 2016: Die Richter für Rio

Das Richterkollegium für die Dressur bei den Olympischen Spielen in Rio steht. Es wurde im Rahmen der Europameisterschaften in Aachen ausgelost.

Zuvor hatte man eine Longlist mit Kandidaten benannt, aus denen nun das folgende Gremium gezogen wurde:

  • Stephen Clarke (GBR)
  • Gary Rockwell (USA)
  • Peter Holler (GER)
  • Thomas Lang (AUT)
  • Edward de Wolff van Westerrode (NED)
  • Susanna Baarup (DEN)

Als Vorsitzende der Richterschaft wurde Maribel Alonso (MEX) benannt. Reservisten fürs Richterhäuschen sind Annette Fransen-Iacobaeus (SWE) und Isabell Judet (FRA). Edward de Wolff van Westerrode und Susanne Baarup sitzen derzeit auch bei den Europameisterschaften in Aachen am Richtertisch.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.