Salzburg: Stall Werth an der Spitze

Von

(© Logo Amadeus Indoors Salzburg)

Der Qualifikations-Grand Prix für den Special beim CDI4* im Rahmen der Amadeus Horse Indoors in Salzburg ging an Beatrice Buchwald vor ihrer Chefin Isabell Werth.

Da hat die Oldenburger Louisdor Preis-Siegerin von 2014, Weihegold, ihrem Stallkameraden El Santo doch mal eben den Rang abgelaufen! Mit 73,380 Prozent sicherte sich die Oldenburger Don schufro-Tochter unter Beatrice Buchwald die erste Grand Prix-Prüfung in Salzburg. Der rheinische Ehrentusch-Sohn El Santo kam mit 71,720 Prozent aus dem Viereck. Hendrik Lochthowe wurde mit dem neunjährigen KWPN-Hengst Meggle’s Boston v. Johnson-Partout Dritter (67,280).

Das Eröffnungsspringen der Großen Tour ging an die Schwedin Linn Zakariasson auf Ugaulin du Bosquetiau, einem Sohn des Kashmir van Schuttershof, mit sie bereits in Stuttgart ein Rahmenspringen hatte gewinnen können. Heute hängte das Paar in 59,12 Sekunden Felix Haßmann und den zehnjährigen Württemberger Hengst Quali Quanti v. Quidam de Revel-Non Stop ab. Die kamen nach 59,87 Sekunden ins Ziel. Hans-Dieter Dreher steuerte den erst siebenjährigen Hannoveraner Wallach Pascavello v. Perigueux-Claudio mit der drittschnellsten Zeit von 60,14 Sekunden ins Ziel.

Alle Ergebnisse aus Salzburg finden Sie hier.men’s jordan upcoming releases | michael kors outlet store grove city