Sport am Wochenende

Von

Von Schwerin bis Genf, Drachten und Wellington sind die Dressur- und Springreiter dieses Wochenende im Einsatz.

Internationales Springturnier (CSI2*) in Schwerin

Gar nicht so klein und sehr fein ist das internationale Springturnier in Schwerin mit Ein- und Zwei-Sterne-Tour. Einige bekannte Namen haben sich angemeldet und Berühmtheiten wie Rolf-Göran Bengtsson wurden auch schon gesichtet allerdings in Zivil. Er war als Trainer dort. Höhepunkt des Turniers ist am Sonntag der Große Preis der Deutschen Kreditbank AG.

Weitere Informationen unter www.icnndrachten.nl

 

Internationales Weltcup-Springturnier (CSI5*-W) in Zürich/SUI

Ludger Beerbaum (Riesenbeck); Daniel Deusser (Mechelen/BEL); Hans-Dieter Dreher (Eimeldingen); Marcus Ehning (Borken) Kaya Lühti (Aach)

Weitere Informationen unter www.mercedes-csi.ch


Internationales Springturnier (CSI3*) in Drachten/NED

Pia-Luise Aufrecht (De Lutte/NED); Holger Hetzel (Goch); Marco Kutscher (Bad Essen); Uwe Schmitz (Nettetal); Felix Schneider (Bedburg).

Weitere Informationen unter www.icnndrachten.nl

 

Internationales Springturnier (CSI3) in Sharjah/UAE

Lars Nieberg (Sendenhorst); Katharina Braulke (Abu Dhabi/UAE).

Weitere Informationen unter www.adec-web.com

 

Internationales Weltcup-Dressurturnier (CDI-W) in Wellington/USA

Christoph Koschel (Hagen), Michael Klimke (Münster) Neve Myburgh (Wellington/USA).

Weitere Informationen unter www.equestriansport.comnike air jordan 1 outlet | air jordan 1 high og university blue release date