Tinne Vilhelmsons Divertimento nach Kanada verleast

Von
Dressur

Dressur (© Julia Rau)

Tinne Vilhelmson-Silfvéns Zweitpferd Divertimento wurde als potenzielles Olympiapferd an den kanadischen Dressurreiter Chris von Martels verleast.

Chris von Martels hat bei den Pan-amerikanischen Spielen 2015 Mannschaftssilber und Einzelbronze gewonnen. Sein Traum sind die Olympischen Spiele in Rio, wie er zugibt. Aber er werde von Turnier zu Turnier denken und dann sehen, was passiert.

Ein potenzieller Olympiakandidat ist für ihn der 14-jährige Westfalen-Wallach Divertimento v. Di Versace-Ferragamo. Der Wallach war bislang unter Tinne Vilhelmson-Silfvén für Schweden erfolgreich im Einsatz. Chris von Martels lebt in Wellington und trainiert mit Ashley Holzer. Im Sommer arbeitet er mit Sjef Janssen in den Niederlanden.

Neben Divertimento, der ja bereits erfolgreich auf Grand Prix-Niveau etabliert ist, reitet Martels auch den 13-jährigen dänischen Warmblüter Belissimo, mit dem er vor kurzem 72,237 Prozent in einer Intermédiaire II erritten hatte. Außerdem hat er auch noch den zwölfjährigen KWPN-Wallach Zilverstar, mit dem er im vergangenen Jahr bei den Pan-Amerikanischen Spielen erfolgreich war.

www.dressage-news.commen’s jordan retro release dates | 1576 nike air jordan 1 grises y negras