Video: Charlotte Dujardin und Nachwuchshoffnung Barolo gewinnen Grand Prix-Kür in Keysoe

Von

Vergangenes Wochenende waren die beiden britischen Dressurstars Charlotte Dujardin und Carl Hester mit ihren Zweitpferden beim CDI3* im britischen Keysoe am Start. Hester gewann den Grand Prix, Dujardin die Kür. Von letzterer gibt es nun ein Video online.

Carl Hester hatte den Grand Prix auf dem bereits 15-jährigen, aber noch recht unerfahrenen Hannoveraner Wolkenstein II-Sohn Wanadoo mit 74,60 Prozent gewonnen. „I am just happy that Wanadoo does wanna do better every time!“, schreibt er auf seiner Homepage. Er ist glücklich, das Wanadoo es jedes Mal besser machen will. Dujardin und der zehnjährige ebenfalls hannoversch gezogene Breitling W-Sohn Barolo waren hier Dritte mit 68,740 Prozent gewesen.

In der Grand Prix-Kür setzten sich dann Dujardin und ihre Nachwuchshoffnung an die Spitze, die sie wie einst auch Valegro selbst mit Hilfe von Hester ausgebildet hatte. 78,725 Prozent lautete das Ergebnis.air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1 shoes