Wird Patrik Kittels Scandic verkauft?

Scandic zum Verkauf

Leipzig Messe 30.04.2011 Weltcupfinale Dressur Grand Prix Kür: Patrik Kittel (SWE) und Scandic in der Passage Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Zumindest soll der 13-jährige Hengst im Anschluss an die Olympischen Spiele auf dem Markt sein. Doch zunächst hofft der Schwede Patrik Kittel, sich mit seinen 74,079 Prozent im olympischen Special für die Kür zu qualifizieren, in der die Einzelmedaillen verteilt werden.

Um sich zu qualifizieren, müssen Kittel und Scandic zu den 18 besten Paaren des Special gehören. Und sie müssen natürlich fit sein. Was bei Kittel momentan nicht der Fall ist. Er hat einen grippalen Infekt mit Fieber. Ist aber trotzdem fest entschlossen, in der Kür noch einmal anzugreifen.

Dass Scandic v. Solos Carex-Amiral-Michelangelo nach Olympia verkauft werden soll, berichtet die holländische Website horses.nl.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.