Ellen Whitaker mit Filmstar verlobt

Eine Überraschung der besonderen Art bereitete der britische Schauspieler Henry Cavill seiner Freundin, der Springreiterin Ellen Whitaker, mit der er seit gut einem Jahr zusammen ist. 

In einem Hotel in Hollywood stellte Cavill seiner Freundin die alles entscheidende Frage, ob sie ihn heiraten wolle. Zuvor hatte er telefonisch bei Ellens Vater Stephen, dem Bruder von John und Michael Whitaker, um die Hand seiner Tochter angehalten. Ellen auf ihrer Homepage: „Ich konnte es nicht glauben als er mich fragte, ob ich ihn heiraten will. Ich dachte wir seien hier, um seinen Geburtstag zu feiern. Es war so eine große Überraschung und ich bin so glücklich!“

Henry Cavill hat unter anderem in den Filmen „Die Tudors“ und „Der Graf von Monte Cristo“ mitgespielt.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.