EM Vielseitigkeit: Deutsches Team geplatzt

Von

Nachdem Marius von Hinrich Romeike am Samstag abend nach dem Gelände zurückgezogen wurde, ist das deutsche Team bei der Europameisterschaft der Viesleitigkeitsreiter in Pratoni del Vivaro geplatzt. 

Der Holsteiner Schimmel hatte sich an Sprung zehn Iim Kniegelenk geprellt,lief denKurs zwar in großartigerManier zu Ende, aber mussteam Abend tierärztlich behandelt werden. Da bereits Frank Ostholt an Sprung 24 ausgeschieden war – sein Pferd Air Jordan war nach der hügeligen Strecke völlig erschöpft, – starten heute nur noch zwei deutsche Mannschaftsreiter, Peter Thomsen auf The Ghostof Hamish und Ingrid Klimke auf Abraxxas, sowei die Einzelreiter Beeke Kaack auf Sinjang und Bettina Hoy auf Ringwood Cockatoo. Letztere liegt nach dem Gelände auf Platz drei, hat alsonoch Aussicht auf eine Medaille.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | GmarShops