Emma Hindle ist schwanger

Von
Emma Hindle auf Diamond Hit

Mainz-Bretzenheim Stefanshof 29.08.2010 DressurprŸfung Kl. S *** Grand Prix Gro§er Dressurpreis von Mainz-Bretzenheim: Emma Hindle (GBR) und Diamond Hit im starken Galopp Foto: Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Im November soll die 36-jährige britische Dressurreiterin, die auf dem Brookhouse Stud im Odenwald lebt, ihr erstes Baby bekommen.

Horse & Hound Online zitiert Hindle: „Geplant war das Baby schon seit längerem und wir hatten die Hoffnung bereits mehr oder weniger aufgegeben. Deswegen haben wir uns diesen Moment nicht ausgesucht, aber es wird alles klappen.“ 

Hindles großes Ziel ist und bleibt Olympia 2012 im eigenen Land. Sie möchte auch in dieser Saison noch so lange weiter reiten wie es geht: „Ich werde weiter starten, so lange ich gesund und glücklich bin, es sich richtig anfühlt und natürlich so lange es sicher ist für das Baby.“

air jordan 1 royal nike outlet | air jordan 1 high og university blue release date