Eric Navet will zurück in den Sport

Von

Eric Navet, Frankreichs Springreiter-Weltmeister von 1990, hat wieder ein Top-Pferd im Stall stehen.

Das meldet Studforlife.com. Vancouver ist eines der Pferde, die dem 52-jährigen Navet zu einem Comeback im großen Sport verhelfen könnten. Nachdem der Franzose in den 1990er-Jahren mit dem Hengst Quito de Baussy zur absoluten Weltspitze zählte, war es in den vergangenen Jahren ruhig geworden um den ehemaligen Welt- und Europameister.

Mit dem neunjährigen holländischen Pacific-Wellington-Sohn Vancouver hat er ein großes Talent unter dem Sattel. Unter Navets Landsmann Simon Delestre hatte er unter anderem Platz neun beim Großen Preis von Chantilly auf Fünf-Sterne-Niveau belegt und beim CHIO Aachen 2011 konnte er ein Rahmenspringen für sich entscheiden. (Quelle)

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | best nike basketball shoes