Erste Bilder von Isabell Werths Sohn

Lange hatte Isabell Werth darum gebeten, keine Bilder von ihremSohn Frederik zu veröffentlichen. Jetzt gab die Dressurreiterin grünes Licht – die BILD Zeitung durfte …

Er kann Pferde streicheln und wenn man die Bilder richtig interpretiert, ist er schon jetzt versessen auf Computer: Frederik, der im November geborene Sohn von Isabell Werth ist eigentlich immer dort, wo Mama ist. Nur gesehen hat man ihn selten. Während Isabell Werth auf Turnieren im Sattel sitzt, kümmern sich meistens Tante oder Oma um den Sohn der Olympiasiegerin.
Zwei Bilder des gemeinsamen Sohnes von Isabell Werth und dem ehemaligen Karstadt-Manager Wolfgang Urban hat die Bild-Zeitung heute veröffentlicht. Hier finden Sie die Fotos!

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.