Eurocommerce Update: Schröder will vor Gericht gehen

Von

Ein unschuldiges Opfer der Eurocommerce-Pleite ist Springreiter Gerco Schröder. Der Silbermedaillen-Gewinner von London verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Turniersport, kann momentan aber seine Spitzenpferde wie z.B. Olympiapartner London nicht einsetzen. Dagegen will er nun klagen.

Der Hauptgläubiger von Eurocommerce, die Rabobank, hat die Pässe von 21 Pferden in Beschlag genommen. Ohne dass diese herausgegeben werden, kann Schröder nicht auf Turnieren starten. Schröder hatte sogar schon angeboten, persönlich für die Pferde zu bürgen, um wieder starten zu dürfen. Er sieht seine Karriere in Gefahr, wenn er weiterhin dem Sport fern bleiben muss. Darum will er die Startmöglichkeit nun gerichtlich durchsetzen.

Quelle: www.horses.nl

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | air jordan outlet website reviews