Familie Böckmann fusioniert

Von
Gilbert Böckmann und sein derzeit bestes Pferd im Stall: die Stute No Father’s Girl.

(© www.toffi-images.de)

In Zukunft werden die Brüder Antonius („Tönne“) Böckmann und sein Bruder Gilbert noch enger zusammenrücken. Ihr neuestes Projekt ist die Böckmann Pferde GmbH. 

Die Hengststation von Tönne Böckmann mit Vererbergrößen wie Fidertanz, De Niro, Quattro, Chin Quin usw. und der Sport- und Ausbildungsstall von Gilbert Bockmann bislang zwei eigenständige Betriebe werden dann zu einem gemeinsamen Unternehmen. So soll die Kooperation zwischen Zucht und Sport effektiver gestaltet werden. Das Leistungsspektrum der Bockmann Pferde GmbH umfasst ergo das Deckgeschäft und den damit verbundenen Service sowie die Ausbildung, Turniervorstellung und Verkauf von Pferden, aber auch Aufzucht von Fohlen und Jungpferden und Pensionshaltung.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | nike air jordan 1 low outlet