Feuer auf neuer Rotterdam-Tribüne

Von

Gestern am frühen Nachmittag, während des laufenden Betriebs des alljährlichen Rotterdamer CHIO-Turniers, hat es einen Brand gegeben auf der eigens für die Dressur-Europameisterschaft errichteten neuen Tribüne.

Am Dach der Tribüne waren kleine Flammen und Rauch zu sehen. Ein Kurzschluss soll die Ursache dafür gewesen sein. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und hatte den Brand in kürzester Zeit unter Kontrolle.

Man hatte die Tribüne vorsichtshalber evakuiert und auch die Pferde und Menschen, die sich in der Nähe aufhielten, in Sicherheit gebracht. Niemand ist verletzt worden, und auch auf den Ablauf des CHIO hatte der Vorfall keinen Einfluss.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | jordan retro 6 release date 2023