Floresco gewinnt Finale der HKM Nachwuchs-Serie für Grand Prix-Pferde

Von

Floresco unter Patrik Kittel ist der erste Sieger der in diesem Jahr erstmals von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) ins Leben gerufenen Serie HKM-Nachwuchspferde Grand Prix. 

Beim Finale in Paderborn erhielt der neunjährige westfälische Florestan-Rosenkavalier-Sohn, der auf der Privathengststation Rüscher-Konermann aufgestellt ist, 71,200 Prozent. Zuvor hatte er auch schon die Einlaufprüfung mit 71,167 Prozent gewonnen. Platz zwei und drei waren eine Familienangelegenheit: In der Einlaufprüfung triumphierte Brigitte Wittig auf Charatan W v. Consul (70,333 Prozent, Platz zwei) über ihren Gatten Wolfram mit Berkeley W v. Breitling (69,667 Prozent, Rang drei). Im Finale tauschten die beiden die Plätze: 70,500 Prozent und zweiter Platz für Wolfram Wittig und Berkeley W. 69,65 Prozent und Rang drei für Brigitte Wittig auf Charatan W. Vierter war jeweils der gekörte Trakehner Kaiserkult v. Van Deyk, Sieger im Nürnberger Burgpokal 2006, unter Dorothee Schneider (Einlaufprüfung: 68,083 Prozent, Finale: 69,400 Prozent). 

Air Jordan 1 Outlet Store | spider-man jordan 1 release date australia