German Friendships: Springsport-Legende Hans Günter Winkler feiert 87. Geburtstag

Von
HGWGebmitvdLeyen.jpg

Wo könnte der erfolgreichste Springreiter aller Zeiten seinen Geburtstag besser feiern als im Kreise derjenigen, die vielleicht mal in seine Fußstapfen treten werden? Genau, nirgendwo. Und darum hat Hans Günter Winkler (oder auch HGW) gestern zusammen mit Jugendlichen aus aller Welt bei den German Friendships in Herford seinen 87. Jahrestag begangen.

Und als Ehrengast war Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen mit dabei. Sie gratulierte dem fünffachen Olympiasieger und zweifachen Weltmeister zusammen mit dem Hausherr der German Friendships auf dem Bexter Hof in Herford, Ulrich Meyer zu Bexten, und Christian Graf Plettenberg, einem Freund HGWs und sonst Stadionsprecher beim CHIO Aachen, der gestern eine Laudatio auf den Jubilar hielt. Der sagte den Kindern, die am Wochenende bei den German Friendships an den Start gehen: „Er ist immer noch der Größte!“

Herzlichen Glückwunsch, Hans Günter Winkler!

do nike outlets sell jordan 1 | cheapest air jordan 1 colorways