Grausiger Fund in Schleswig-Holstein

Von

Sonntagabend haben Spaziergänger in einem Waldstück unweit von Hohenwestedt in Schleswig-Holstein mehrere abgetrennte Pferdebeine gefunden. Gegen 19.30 Uhr hatte der Hund der Spaziergänger plötzlich angeschlagen. Unter einem Laubhaufen bot sich den Spaziergängern ein grausiger Anblick:

Mehrere Pferdebeine waren hier versteckt worden. Es handelte sich um Röhrbeine von Pferden unterschiedlicher Größe, wie die Polizei in Hohenwestedt mitteilte. Sie waren laut Polizeiangaben fachgerecht am Vorderfußwurzelgelenk bzw. am Sprunggelenk abgetrennt und in Frischhaltefolie eingewickelt. Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus, dass es sich um Gliedmaßen von insgesamt drei Pferden handelt. Vermutlich hat der Täter sie in der vergangenen Woche dort abgelegt.

Die Polizei Hohenwestedt ermittelt und bittet Zeugen, die etwas zur Herkunft der Pferdegliedmaßen sagen können oder aber auch in der vergangenen Woche verdächtige Personen und Fahrzeuge in der Gemarkung bemerkt haben, sich unter der Tel.-Nr.: 04871/1282 zu melden.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | jordan 1 mid university blue release date