Gregory Wathelet verliert Springpferd Crushing Z

Eine Kolik, die die zwölfjährige Carthago Z-Darco-Tochter während der Sunshinetour erlitt, wurde der Schimmelstute am Dienstag Abend zum Verhängnis.

Die beiden haben diverse Erfolge auf Drei-Sterne-Turnieren verzeichen können und auch Platzierungen auf Fünf-Sterne-Niveau. Gegenüber Studforlife.com erklärte Wathelet, dass die Nachrichten aus der Klinik beunruhigend waren. Innerhalb weniger Stunden habe der Zustand sich so sehr verschlechtert, dass man nichts mehr hatte tun können für die Stute. „Emotional ist es ein großer Verlust für mich, weil ich sehr verbunden war mit der Stute.“ (Quelle)

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.