Hannes sagt Tschüss

Von
Ein Leckerli für Hannes beim Training vor den Weltreiterspielen in Kentucky 2010

Lexingon (USA) Kentucky Horse Park 24.09.2010 Weltreiterspiele/World Equestrian Games: Training/Warm-Up der Dressurreiter im Stadion Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Isabell Werth)

Im Frühjahr hatte sich Warum nicht (aka Hannes) die Hüfte gebrochen. Isabell Werths langjähriges Erfolgspferd ist auf dem Wege der Besserung, aber aufs Dressurviereck wird er wahrscheinlich nicht zurückkehren.

Das jedenfalls schreibt Isabell Werth auf ihrer Homepage „Er erholt sich zwar sehr gut von seiner Beckenfraktur, die er sich vor einigen Wochen auf unerklärliche Weise in der Box zugezogen hat. Aber ich denke, dass er wohl nicht mehr in den Sport zurückkehren wird. Er hat in seiner bisherigen Karriere so viel geleistet, dass wir ihn nicht auf Teufel komm raus wieder antrainieren müssen.“

Viel geleistet hat der 16-jährige Hannoveraner Weltmeyer-Wenzel-Sohn in der Tat. Seine Lebensgewinnsumme beläuft sich auf gut 700.000 Euro, womit er Satchmo, seinen Konkurrenten im eigenen Stall, locker abgehängt hat. Der sammelte bis zu seiner Pensionierung gut 566.000 Euro.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 mid space jam release date