Hannoveraner Springhengst Satisfaction nach Dänemark verkauft

Von
Satisfaction bekommt seine Möhren demnächst aus dänischer Hand gefüttert.

Hˆrstel-Riesenbeck 01.05.2012 Reitanlage Ludger Beerbaum hier Marco Kutscher f¸ttert Satisfaction mit Mˆhren/Karotten Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 R¸sselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Gesch‰ftsbedingungen (© Julia Rau)

Marco Kutschers Hannoveraner Hengst Satisfaction wird nun von dem 14-jährigen Dänen Emil Hallundbaek geritten. In Valkenswaard waren die beiden bereits in Springen über 1,20 und 1,25 Meter am Start und beendeten jeweils mit einem Zeitfehler.

Emil war im vergangenen Jahr noch mit der dänischen Mannschaft bei den Pony-Europameisterschaften am Start. Satisfaction wird ihm nun den Einstieg in den Juniorensport erleichtern. Unter Kutscher hatte der 13 Jahre alte Stakkato-Calypso II-Sohn bemerkenswerte Erfolge gefeiert. So siegten die beiden in den Weltcup-Qualifikationsspringen von Göteborg und Zürich, und waren auch sonst sehr gut platziert.

Quelle

Air Jordan 1 Outlet Store online | cheapest air jordans 1