Happy Birthday, Mary King!

Von

Eine der erfolgreichsten Vielseitigkeitsreiterinnen der Welt, die Britin Mary King, feiert 50. Geburtstag.

In ihrer 30-jährigen Karriere war King bei fünf Olympischen Spielen am Start, gewann sechs Mannschaftsgoldmedaillen bei Welt- und Europameisterschaften und holte fünf mal den Titel bei den British open (sozusagen den Britischen Meisterschaften der Buschreiter). Im Augenblick führt sie die Weltrangliste der Buschreiter an, gefolgt von ihrem Landsmann, William Fox-Pitt, und dem Australier Andrew Nicholson.

Ob sie schon mal ans Aufhören gedacht hat? In dieser Frage verlässt Mary King sich auf den Rat ihres Sohnes: „Ich fühle mich immer noch sehr fit und bin hungrig nach Erfolg, also ist ein langsamer Rückzug im Moment kein Thema. Mein Sohn hat mir diese Frage auch gestellt, und ich habe ihm gesagt, vielleicht nach den Olympischen Spielen 2012. Aber dann hat er herausgefunden, dass Rio de Janeiro Gastgeber der nächsten Spiele ist. Da hat er mir erlaubt, bis 2016 weiterzumachen er ist nämlich ein großer Fußball-Fan und ganz scharf darauf, nach Brasilien zu gehen.“ 

New Air Jordans 1 release dates | do nike outlets have jordans