Hauptstadtturnier in Berlin-Tempelhof abgesagt

Von

Das Hauptstadtturnier auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof wird in diesem Jahr nicht stattfinden. 

Mit dem Berliner Hauptstadtturnier wurde 2009 eine lange Reitsport-Tradition wiederbelebt. 1923 sprangen erstmals Pferde aus sportlichen Gründen an der Spree. 2003 fand das letzte Turnier in der Berliner Deutschlandhalle statt. 

Nun muss das Hauptstadtturnier 2010 verschoben werden. Der Grund: „Eine seriöse Finanzplanung war für das laufende Jahr nicht möglich“, wie der Präsident des Berlin Horse Club e.V., Jürgen Lange, erklärt. Soll heißen: Es gab nicht genügend Sponsoren. 

Im kommenden Jahr soll sich das ändern. Neuer Termin für das internationale Reitsport-Event in den Hangars auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof ist der 6. bis 9. Oktober 2011.

men’s jordan retro release dates | cheapest jordan 1 low colorways