Henrik von Eckermann reitet wieder

Von

Nach seinem Schlüsselbeinbruch vor etwas mehr als zwei Wochen, meldet sich der schwedische Springreiter und Teammitglied im Springstall von Ludger Beerbaum, Henrik von Eckermann, zurück im Einsatz.

Gerade rechtzeitig zur Göteborg Horse Show quasi seinem Heimturnier, das am kommenden Wochenende stattfindet ist Henrik von Eckermann wieder fit. Das gebrochene Schlüsselbein des EM-Fünften und heißen Olympia-Kandidaten war im Rahmen einer Operation Anfang Februar mittels Platten und Schrauben fixiert worden.

Laut www.worldofshowjumping.com saß von Eckermann gestern zum ersten Mal auf dem Pferd und hat heute auch schon ein paar Sprünge gemacht. Er trägt eine spezielle Weste, die dafür sorgt, dass er den Arm nicht über Gebühr belastet. Sechs bis acht Wochen muss er damit leben, bis der Knochen geheilt ist.

jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordan 1 bred