Herzlichen Glückwunsch! Sören von Rönne und Charlotte Lund haben geheiratet

Von
Wer gibt wohl in dieser Ehe vor

Pfingstturnier Wiesbaden-Biebrich 22.9.01: der seit seinem Sturz verletzte Sören von Rönne erklärt seiner Bereiterin Charlotte Lund (DEN) den Parcours Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Sie sind so blond, wie sich das für Holsteiner und Dänen dem Klischee nach gehört: Ab heute sind Charlotte Lund und Sören von Rönne ein Ehepaar!

Er war mit der unvergessenen Taggi 1994 Mannschaftsweltmeister und gewann in der Einzelwertung Bronze: Sören von Rönne hat sich getraut. In Uetersen, westlich von Hamburg hat der Diplomkaufmann heute der Dänin Charlotte Lund das Ja-Wort gegeben. Deren Vater Flemming Lund ist im dänischen Fußball eine Ikone, als „rasender Zwerg“ spielte er auch drei Jahre in der Deutschen Bundesliga für Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiß Essen. Tina Lund, von Rönnes Schwägerin, zählt seit Jahren zu den besten Springreiterinnen im nördlichen Nachbarstaat. Dort nahm sie auch an der Tanzshow „Let’s dance“ teil – insofern dürfte es wohl eine rauschen Ballnacht geben, heute in Uetersen, der „Rosenstadt“.

mens jordan release dates | jordan 1 mid smoke grey release date