Ingrid Klimke als NRW-Sportlerin des Jahres nominiert – jetzt abstimmen!

Von
Ingrid Klimke und das eine ihrer aktuellen Toppferde, Escada. Unter anderem haben die beiden sich durch viel Bodenarbeit besser kennengelernt und Vertrauen zueinander aufgebaut.

Ingrid Klimke und das eine ihrer aktuellen Toppferde, Escada. Unter anderem haben die beiden sich durch viel Bodenarbeit besser kennengelernt und Vertrauen zueinander aufgebaut. (© Julia Rau)

Reitmeisterin Ingrid Klimke, die in diesem Jahr Gold in der Mannschafts- und Silber in der Einzelwertung bei den Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Malmö holte, ist nominiert für die Auszeichnung als Sportlerin des Jahres in Nordrhein-Westfalen. Noch bis 1. Dezember kann man seine Stimme abgeben.

Der „Felix“ ist die traditionelle Auszeichnung für die verdienten nordrhein-westfälischen Athleten. Ingrid Klimke konkurriert bei den Damen mit der 30-jährigen Fechterin Britta Heinemann, für die es nach 2008 und 2012 schon der dritte Felix wäre, mit der Stabhochspringerin Silke Spiegelburg (27), der 19-jährigen Rhönrad-Turnerin Riccarda Vogel sowie der Sportschützin Christine Wenzel (31).

Also, Daumen drücken allein genügt nicht. Gebt hier Eure Stimme ab für Ingrid Klimke, die bekanntlich nicht nur im Busch hoch erfolgreich ist, sondern auch im Dressurviereck: www.nrw-sportlerdesjahres.de.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | is the air jordan outlet store legit