Ingrid Klimkes Nachwuchspferd Hale Bob wegen Kolik operiert

Von

Besorgnis im Hause Klimke: der achtjährige Vielseitigkeitsnachwuchs Hale Bob („Bobby“) zeigte am Montagabend starke Koliksymptome und musste in die Tierklinik, wo er operiert wurde.

Auf ihrer Homepage berichtet die Mannschaftsolympiasiegerin und Reitmeisterin Ingrid Klimke, dass die Operation gut verlaufen ist und alle hoffen, dass „Bobby“ schnell wieder fit wird. Momentan scheine es so, dass er alles gut übersteht.

Eigentlich hätte der Helikon xx-Noble Champion-Sohn, der seit 2009 bei Klimke im Stall steht, in Marbach seine erste Drei-Sterne-Vielseitigkeit gehen sollen. Das muss nun warten. „Nach einer solchen OP gehen wir davon aus, dass er die nächsten sechs Monate Ruhe bekommt und somit diese Saison pausieren wird.“

New Air Jordans 1 release dates | cheapest air jordan 1 high colorways