Isabell Werths Nachwuchspferd Boston gestorben

Von
11-19-d0679-Matthias.JPG

Einer von Isabell Werths jungen Hoffnungsträgern, der sechsjährige Hengst Boston, musste wegen einer Darmerkrankung eingeschläfert werden.

Am 4. Februar musste der viel versprechende Jazz-Flemmingh-Purioso-Sohn in der Tierklinik Meerbusch von seinem Leid erlöst werden. Man hatte auf alle erdenklichen Weisen versucht, dem Hengst zu helfen, leider vergebens.

2008 ging Boston als Siegerhengst aus der Eintragung der British Warmblood Society hervor. Er war außerdem anerkannt für die Süddeutschen Zuchtverbände, für Oldenburg und für Nordrhein-Westfalen.

Seit zwei Jahren gehörte Boston zum Staraufgebot im Dressurstall von Isabell Werth. Zuvor hatte er im bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger gewirkt. Besitzer von Boston ist Craig MacDonald, der hofft, dass Bostons über 300 Nachkommen in die Fußstapfen ihres Vaters treten werden. Quelle: www.isabell-werth.de

mens jordan shoes release dates | New Air Jordans 1 release dates