Janne Meyers Lambrasco an der Sehne verletzt

Von
London_jr_050812_1144.jpg

Olympische Spiele London Greenwich Park 05.08.2012 Springen Mannschaftswertung (erste Runde Nationenpreis): Janne-Friederike Meyer (GER) greift sich nach ihrem Ritt mit Lambrasco an den Kopf und verzieht das Gesicht Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 R¸sselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Gesch‰ftsbedingungen

Für Janne Friederike Meyers Mannschafts-Welt- und -europameister Lambrasco („Mopsi“) hat das Nationenpreisturnier in Dublin, Irland, ein höchst unglückliches Ende genommen.

Auf ihrer Homepage schreibt Meyer, der 15-jährige Holsteiner Libero-Coriolan-Sohn sei kurz vor Ende des Parcours im Großen Preis des CSIO5*-Turniers unglücklich gelandet und habe sich eine Sehnenverletzung zugezogen. Er wurde sofort in die Uni-Klinik von Dublin gebracht, wo er derzeit behandelt wird. Gute Besserung, Mopsi!

cheap air jordan 1 low | cheapest air jordan 1 low