Karriere-Aus für After the Battle

Von
Julia Krajewski und After the Battle

Luhmühlen 27.08.2011 Europameisterschaft Vielseitigkeit hier Gelände/Cross-Country: Julia Krajewski (GER) und After The Battle Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Der Krieger hat ausgekämpft. Julia Krajewskis Vielseitigkeitspferd After the Battle hat sich bei den Europameisterschaften in Luhmühlen eine Sehnenverletzung zugezogen.

Die beiden waren als Einzelstarter bei den Vielseitigkeits-Europameisterschaften am Start. Bis Sprung zwölf war „Buddy“ (After the Battles Spitzname) in dem anspruchsvollen Gelände gut unterwegs, „phänomenal, einfach toll“, schreibt Julia Krajewski auf team-eventing.de. Auf dem Weg zu Sprung 13 stolperte der schicke Dunkelbraune an einem Sandüberweg und war sofort lahm. Daraufhin hatte die Reiterin ihren Ritt abgebrochen und ist mit Buddy in die Klinik gefahren. Die Diagnose: Sehnenschaden.

Julia Krajewski schreibt weiter: „Das bedeutet auf jeden Fall das sportliche Aus, er ist ja auch schon 16. Wir wollen ihm allerdings einen schönen Lebensabend ermöglichen. Ich denke, das hat er sich verdient.“ Recht hat sie.

Quelle

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan 11 retro release date holiday 2023