Karriereende von William Fox-Pitt nach London 2012?

Von
William Fox-Pitt bei den Weltreiterspielen in Kentucky 2010

Lexingon (USA) Kentucky Horse Park 03.10.2010 Weltreiterspiele/World Equestrian Games Vielseitigkeit/Eventing hier Springen: Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

In einem Interview mit dem britischen Fachmagazin „Horse“ (Februar-Ausgabe) zieht der Mannschaftsweltmeister in Erwägung, sich nach den Olympischen Spielen im eigenen Land aus dem Vielseitigkeitssport zurückzuziehen.

Gegenüber „Horse“ begründete der 41-jährige Profi seine Überlegungen mit dem Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen. Darüber hinaus möchte er sein Glück, bislang ohne Verletzungen geblieben zu sein, nicht auf die Probe stellen.

Ganz verabschieden möchte der Profi sich aber nicht aus dem Pferdegeschäft, zumal seine Ehefrau Alice ebenfalls als Trainerin tätig ist. Die beiden erwägen, in Zukunft Rennpferde zu trainieren.
Das vollständige Interview finden Sie in der Februar-Ausgabe von „Horse“ oder hier in Auszügen.

cheapest air jordan 1 high colorways | air jordan outlet website reviews