Kasselmann und Vreden mit Reiter Forum-Award geehrt

Von
Reiter-Forums-Initiator Frank Henning inmitten der Preisträger Ulli Kasselmann (l.) und Hanno Vreden

Ullrich Kasselmann – zusammen mit
Paul Schockemöhle Initiator der PSI-Auktionen – und Hanno Vreden – Leiter der
rheinischen Landes- Reit- und Fahrschule Langenfeld – sind die Preisträger des
Reiter Forum-Awards 2008. 

Der Preis ist ein Symbol für beispielhafte Vorbildfunktionen im Reitsport. Frank Henning, Initiator der Reiter Forumsveranstaltungen, hat sich auf die Fahnen geschrieben, bei Vortragsveranstaltungen in ganz Deutschland das Know-How der Großen des Pferdesports an die Basis weiterzuleiten. Zum dritten Mal hat Henning jetzt ein Bronzepferd für Persönlichkeiten gestiftet, die seinen Wunsch in besonderem Maße umsetzen. Ulli Kasselmann erhielt seinen Preis aus der Hand von Dressur-Equipechef Martin Richenhagen für sein Engagement im Spitzen- und Breitensport. Hanno Vreden wurde das Bronzepferd vom Ausbildungsleiter der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), Christoph Hess, überreicht. Er hat sich besonders an der Basis unermüdlich dafür eingesetzt, dass die Ausbildung nach den klassischen Grundsätzen weiter gefördert wird.

nike air jordan 1 outlet | mens jordan release dates 2022