Kein Nations Cup-Finale für Europameisterin Myrtille Paulois, Verkauf von Palloubet d’Halong?

Von
Zwangspause für Myrtille Paulois aufgrund eines Sehnenproblems

(© Julia Rau)

Myrtille Paulois, mit der Roger-Yves Bost gerade den Europameister-Titel der Springreiter gewann, laboriert an einer Sehnenverletzung und kann deshalb nicht beim Nationenpreisfinale in Barcelona teilnehmen. Aus ganz anderen Gründen wird das Schweizer Team ohne Janika Sprunger auskommen müssen.

Ihr zehnjähriger Baloubet du Rouet-Sohn Palloubet d’Halong, mit dem die 26-Jährige Zweite im Großen Preis von Aachen geworden war und Siebte bei den Europameisterschaften in Herning, soll angeblich an den Global Champions Tour-Chef und Pferdehändler Jan Tops verkauft worden sein. Für eine Rekordsumme. Tops erklärte, so weit sei man noch nicht, die Sache sei noch nicht rund. Von Sprunger gab es keinen Kommentar.

Quelle

cheapest air jordan 1 high colorways | Nike Zoom Shift 2 Bred , Home – Wakeortho Shop